Besucherzähler Einrichten
Naturenergien Feddersen Gmbh & Co. KG
Direkt zum Seiteninhalt

Wir stellen uns vor

Wir über uns

Seit mehr als 20 Jahren sind wir als Fachunternehmen für Wärmepumpen, Heizungen und Sanitär bereits tätig und verfügen über ein umfangreiches Know How in allen Bereichen. Gegründet wurde das Unternehmen von Klaus Georg Feddersen in Lütjenholm. Mittlerweile befindet sich der Firmensitz im Gewerbegebiet in Mönkebüll/Langenhorn und ist auf rund 20 Mitarbeitern angewachsen.

Spezialisiert haben wir uns im Bereich der Wärmepumpen, hier vor allem den Sole-Wasser-Wärmepumpen oder auch den Luft-Wasser-Wärmepumpen. Wir verfügen über umfangreiches Wissen und einer großen Erfahrung, denn mittlerweile wurden mehrere hundert Anlagen erfolgreich installiert und in Betrieb genommen.
Mit dem uns angeschlossenem zertifizierten Bohrunternehmen "Feddersen Bohr GbR" bieten wir gleichzeitig Erdsondenbohrungen oder gegebenenfalls die Verlegung von Flächenkollektoren mit an.
Weiterhin gehören auch konventionelle Heizungsanlagen für Gas und Öl, genauso wie alles rund um Sanitär, zu unserem Programm. Von der Grundleitung bis hin zur Wellnessoase bleiben (fast) keine Wünsche offen.
Vervollständigt wird unser breites Angebot durch Solarthermieanlagen zur Warmwasserunterstützung sowie PV-Anlagen zur Stromerzeugung.
Auch die Wohnraumbelüftung ist ein großes Thema, hierfür bieten wir die passenden Lösungen mit zentralen oder dezentralen Lüftungsanlagen an.
Seit 2015 wurde das Einzelunternehmen in die "Naturenergien Feddersen GmbH & Co. KG" umbenannt und wird von den drei Geschäftsführern Klaus Georg Feddersen, Toge Nommensen und Jan Borchers geleitet. Neben den Gesellen, die teilweise schon von Anfang an dabei sind, konnten fast alle Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werden. Neben zwei Anlagenmechanikern bilden wir im Moment  zusätzlich eine Kauffrau für Büromanagement aus.
Weiter- und Fortbildung werden außerdem groß geschrieben, hier finden regelmäßig Veranstaltungen in den eigenen Räumen oder zum Teil auch bei unseren Großhändlern statt.

Ihr Fachunternehmen für Heizung Wärmepumpen und Sanitärinstallationen
Zurück zum Seiteninhalt